Versandmöglichkeiten

Sorgfältiger und schonender Versand

Wir bieten drei Versandmöglichkeiten an: KOSTENLOSER Standardversand, versicherter Versand und Lieferung an eine nahe gelegene Servicestelle.

1. Ihre Bestellung wird KOSTENLOS per Paketdienst verschickt (DHL Versand DE und AT | FedEx Versand CH)
Der Versand erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Paketdienst. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen. Der Paketdienst liefert Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse. Sie können wählen, ob die Lieferung nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz erfolgen soll. Die Lieferung ist von Montag bis Samstag möglich (außer an Feiertagen).

Der Bote unternimmt zwei Zustellversuche. Sollten Sie nicht zu Hause sein, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten. Mit dem Code auf dieser Karte können Sie verfolgen, wo Ihr Paket zugestellt wird. Wenn Sie den zweiten Zustellversuch verpassen, wird das Paket an einen Service Point geliefert, wo Sie es innerhalb von 7 Tagen abholen können. Danach wird das Paket an URNENGESCHÄFT. zurückgeschickt.

2. Ihre Bestellung wird VERSICHERT versandt (DHL Versand DE und AT | FedEx Versand CH)
Sie erhalten Ihr Paket versichert. Das Paket wird Ihnen persönlich an der Haustür übergeben, nachdem der Empfänger eine Empfangsbestätigung unterschrieben hat. Das Paket darf nicht bei Nachbarn abgegeben werden. Der Inhalt ist voll gegen Verlust oder Beschädigung versichert. Für diesen Service berechnen wir 7,50 € oder CHF 7,86.

Der Zusteller unternimmt zwei Zustellversuche. Sollten Sie nicht zu Hause sein, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten. Mit dem Code auf dieser Karte können Sie verfolgen, wo Ihr Paket zugestellt wird. Wenn Sie den zweiten Zustellversuch verpassen, wird das Paket an eine DHL oder FedEx Servicestelle geliefert, wo Sie es innerhalb von 7 Tagen abholen können.

3. Lassen Sie sich Ihre Bestellung an eine Packstation in Ihrer Nähe liefern (nur in Deutschland und Österreich)
Diese Versandart kann eine Lösung sein, um sicherzustellen, dass Sie die Lieferung nicht verpassen. Außerdem schont sie die Umwelt. Sobald Ihr Paket abholbereit ist, erhalten Sie eine Nachricht von DHL. Vergessen Sie nicht, ein gültiges Ausweisdokument mitzubringen. Informieren Sie sich über die Öffnungszeiten der nächstgelegenen Annahmestelle mit dem DHL ServicePoint Locator. DHL-Packstationen an öffentlichen Plätzen stehen Ihnen oft rund um die Uhr zur Verfügung.

Da unsere Versandkosten für den Versand an Service Points höher sind als für den Standardversand, berechnen wir für diesen Service 2,50 €. Weitere Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung finden Sie bei DHL.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Füllen Sie das Kontaktformular aus, senden Sie uns eine E-Mail an info@urnengeschaft.de oder rufen Sie uns an unter +4372 0229 315.